Sticker Jubiläum Menu Menu

Saturday, 21. July 2018

“Live at Kiff” OUT NOW!!!

Foto der neuen Live-CD

 

Sie ist da, unsere erste Live-CD!

Aufgenommen an unserem Konzert im KIFF im Januar 2018. Herzlichen Dank an alle die an diesem Werk mitgewirkt haben, wir sind sehr zufrieden mit den Aufnahmen. Und Leute, es fühlt sich einfach gut an, unsere Live-Music in Form einer CD in den Händen zu halten:)!

Ein paar Kostproben findet ihr auf der Seite BAND oder natürlich auch auf unseren Seiten bei Soundcloud, YouTube oder Spotify.


Wir haben Heute ein paar Kisten mit dabei... Und geben euch, liebe Fans am Reeds-Festival, diese brandneue CD als Geschenk an unserem Merchandise-Stand raus!

 


Tuesday, 10. July 2018

Überraschung am Reeds

Cover Album «Live at Kiff»

 

Für unser nächstes Konzert am Reeds-Festival in Pfäffikon, bringen wir euch eine Überraschung mit. Es lohnt sich also bei den beiden Jungs am Merchandise-Stand vorbei zu gehen;)!

 

Na, hast du bereits erraten was die Überraschung sein könnte?

 


Thursday, 14. June 2018

Wer weiss es?

Foto mit Namen von Songs

 

Einige Songs spielen wir auf der Bühne schon etliche Jahre, einige kamen im vergangenen Jahr neu hinzu. Wer findet heraus seit wann wir die Songs im Bild spielen?

 

Als kleine Hilfe geben wir euch noch die Jahreszahlen an:

2008, 2012, 2014, 2017

 

Schreibt uns eine Nachricht an game@themusicmonkeys.ch und ihr könnt eine CD mit einer Live-Aufnahme von unserem Konzert im KiFF gewinnen!

 


Friday, 16. March 2018

Erinnerung und Ausblick

 

Unser Jubiläumskonzert im OXIL ist schon eine Weile her, wir erinnern uns aber sehr gerne daran zurück! Schwelgt mit uns nochmals für einen Augenblick in den Erinnerungen. Andi Hofmann hat diese sehr schön eingefangen und daraus ein Video geschnitten zu «Euskal Herria», einem unserer brandneuen Songs. Herzlichsten Dank!

 

Morgen geht es dann, mit diesen guten Vibes ab nach Pfäffikon (ZH) ans Reeds On Tour. Bist du auch dabei?

 


Thursday, 1. February 2018

KiFF ihr wart grossartig!

Bild vom Konzert im KiFF

 

Wir bedanken uns für die überwältigende Stimmung im KiFF!!! Ihr wart unglaublich und dies bereits um 21 Uhr an einem Freitag.


Wir haben von diesem Abend noch ein paar Bilder aufgeschaltet. Herzlichen Dank an Manuela Widmer für die schönen Fotos.


Heute geht es mit unserem Monkey-Bus ab nach Meiringen in den Sherlock Club.

 

Gallery »