Sticker Jubiläum Menu Menu

Friday, 16. March 2018

Erinnerung und Ausblick

 

Unser Jubiläumskonzert im OXIL ist schon eine Weile her, wir erinnern uns aber sehr gerne daran zurück! Schwelgt mit uns nochmals für einen Augenblick in den Erinnerungen. Andi Hofmann hat diese sehr schön eingefangen und daraus ein Video geschnitten zu «Euskal Herria», einem unserer brandneuen Songs. Herzlichsten Dank!

 

Morgen geht es dann, mit diesen guten Vibes ab nach Pfäffikon (ZH) ans Reeds On Tour. Bist du auch dabei?

 


Thursday, 1. February 2018

KiFF ihr wart grossartig!

Bild vom Konzert im KiFF

 

Wir bedanken uns für die überwältigende Stimmung im KiFF!!! Ihr wart unglaublich und dies bereits um 21 Uhr an einem Freitag.


Wir haben von diesem Abend noch ein paar Bilder aufgeschaltet. Herzlichen Dank an Manuela Widmer für die schönen Fotos.


Heute geht es mit unserem Monkey-Bus ab nach Meiringen in den Sherlock Club.

 

Gallery »

Sunday, 21. January 2018

Willst du gratis an unser Konzert im KiFF?

TMM 2015 im KiFF

 

Auf einem unserer Songs ist Leo von Che Sudaka als Gastsänger zu hören. Wir verlosen einen Gästelistenplatz für 2 Personen an jene Person, die als erste den Songtitel in den Kommentar schreibt oder uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet.


Danke an dieser Stelle auch Andy von Music Force Entertainment für seine Unterstützung.

 


Friday, 19. January 2018

Konzert im KiFF

Promobild Che Sudaka

 

In genau einer Woche spielen wir als Vorgruppe von Che Sudaka im KiFF! Es freut uns sehr die Bühne mal wieder mit unseren Freunden zu teilen.

Der Anlass startet ziemlich früh, so ist unser Auftritt bereits um 21 Uhr. Kommt also pünktlich, wir möchte mit euch diesen Abend feiern!

 

Weitere Infos »

Wednesday, 22. November 2017

DANKE OXIL!!!

Verabschiedung der Band im OXIL

 

Viele von euch haben uns über die 10-Jahre hinweg begleitet in irgendeiner Weise und Ihr habt auch dafür gesorgt dass die Stimmung an unserem Jubiläumskonzert unvergesslich war! Der OXIL-Saal war voller Energie und tanzenden Leuten, ein unbeschreiblich gutes Gefühl vor einem solchen Publikum auf der Bühne zu spielen, tausend Dank!!!

 

Gallery »