Sticker Jubiläum Menu Menu

Wednesday, 22. November 2017

DANKE OXIL!!!

Verabschiedung der Band im OXIL

 

Viele von euch haben uns über die 10-Jahre hinweg begleitet in irgendeiner Weise und Ihr habt auch dafür gesorgt dass die Stimmung an unserem Jubiläumskonzert unvergesslich war! Der OXIL-Saal war voller Energie und tanzenden Leuten, ein unbeschreiblich gutes Gefühl vor einem solchen Publikum auf der Bühne zu spielen, tausend Dank!!!

 

Gallery »

Thursday, 16. November 2017

Erinnerungen... (Teil 8)

Konzert beim Physical Fitness im Jahr 2009

 

Noch zwei Mal schlafen dann ist es soweit!!!

So krass waren wir im Jahr 2009 drauf, mal schauen wie dies, acht Jahre später am 10-jährigen Jubiläum auf der Bühne so aussieht:).

 


Wednesday, 15. November 2017

Konzert fast ausverkauft!

Unglaublich, es sind bereits fast alle verfügbaren Plätze für unser Jubiläumskonzert reserviert! Es wird noch ein paar wenige Plätze an der Abendkasse geben.

Jene die reserviert haben bitten wir möglichst pünktlich um 21 Uhr den Stempel zu holen. Das OXIL hält euch bis 21:30 Uhr den Platz frei, danach wird er weitergegeben an die Abendkasse. Bei Fragen meldet euch unter vorverkauf@oxil.ch.


Wir sind entzückt über den Andrang zu unserem Jubiläumskonzert, es wird eine heisse Nacht, dass können wir euch schon mal versprechen;)!

 


Friday, 10. November 2017

Erinnerungen... (Teil 7)

Konzert in Krefeld

 

An ein Ereignis erinnern wir uns sehr gerne zurück. 2012 wurden wir vom Mondo Mash Up Soundsystem nach Krefeld eingeladen und organisierten rund um dieses Datum unsere erste Deutschland-Tour. Es war eine unglaublich schöne Bekanntschaft. Wir sind uns im Leben noch nie begegnet, die erste Begegnung war jedoch wie ein Wiedersehen nach langer Zeit. Immer wieder schön zu fühlen was Musik alles vollbringen kann:)

 


Friday, 3. November 2017

Vorverkauf

Bild von Eintrittskarten

 

Damit euch ein Platz an unserem Jubiläumskonzert garantiert ist, reserviert doch bitte per E-Mail über vorverkauf@oxil.ch. Das OXIL hält euch dann bis 22 Uhr einen Platz im Saal frei.


Unser Konzert hat keinen fixen Eintrittspreis. Für all jene die uns und dem OXIL trotzdem was geben möchten, die können den Affen beim Eingang nach eigenem ermessen füttern.