Sticker Jubiläum Menu Menu

Friday, 13. October 2017

Erinnerungen... (Teil 3)

Konzert am Silvester 2009 im alten Ochsensaal

 

«Another funky brother from another funky mother» - Murfi mit uns auf der Bühne am Silvester 2009 im alten Ochsensaal. Sein erstes Konzert mit uns als Gast-Sänger. Es folgten darauf noch etliche weitere und auch auf unserem ersten Album «El Camino» ist er zu hören. Gracias hermano!

 


Thursday, 5. October 2017

Erinnerungen... (Teil 2)

Publikum beim Konzert am Zapfenstreich in der Ochsengasse im 2008

 

Nach diesem Konzert im Jahr 2008 am Zapfenstreich in der Ochsengasse ging es steil aufwärts. Dieser Abend war irgendwie magisch... Na, wer erkennt sich noch auf dem Foto?

 


Thursday, 28. September 2017

Erinnerungen... (Teil 1)

Konzert im Improvisorium in Huttwil im Jahr 2009

 

The Music Monkeys im Jahr 2009. Was für tolle Erinnerungen! Nun gibt es uns schon 10 Jahre, wie auch die Zeit vergeht...

 


Thursday, 24. August 2017

Danke “Affen-Freu(n)de”

Collage vom Sommerfest

 

Ein paar kleine Impressionon von unserem Sommerfest «Affen-Freu(n)de». Vielen Dank an alle die dabei waren, es war ein schöner Abend!
Unser Geburstagsgeschenk war ein brennender Stuhl mit 10 Kerzen, danke Ursi

 


Monday, 10. July 2017

10 Jahre “The Music Monkeys”

Unser erste Auftritt war im Ochsen, am 7. Juni 2007 unter dem Namen “Oliver J. & the music monkeys”. Seit diesem Tag sind nun bereits 10 Jahre vergangen. 10 Jahre feilten wir an unseren Songs, schrieben neue Stücke, nahmen zwei Alben auf und gaben etliche Konzerte in nah und fern. Die Band wandelte sich während dieser Zeit, so waren wir lange Zeit zu zehnt unterwegs. Wir möchten die vergangene Zeit nochmals aufleben lassen an unserem Jubiläums-Konzert am Samstag, 18. November 2017 im OXIL in Zofingen. Tragt euch also bereits jetzt das Datum fett im Kalender ein!

 

Gruppenfoto mit 10-Jahre Jubiläums-Button

 

Zu unserem Jubiläum verpassten wir unserer Website ein festliches Kleid, welches ihr nun vor euch seht. Weiter organisieren wir für unsere treuen Fans, Musiker-Freunden, Kollegen und alle Andern die uns während dieser Zeit unterstützten, ein Sommerfest in Oli's Garten. Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Website, auf der speziell dafür erstellen Jubiläumsseite.