Sticker Juntos Menu Menu

Sunday, 19. February 2017

Schon bald geht es los...

Fiesta Mestiza Tour 2017

 

Am Donnerstag packen wir unsere Instrumente und machen uns auf den Weg in Richtung Norden zu unseren Freunden vom “Mondo Mash Up Soundsystem”. Wir machen mit Ihnen erneut eine kleine Tournee durch Deutschland und die Schweiz. Die gemeinsame Reise endet im OXIL in Zofingen wo wir unseren Tourabschluss ordentlich feiern werden.

Vor unserer Abreise gehen wir noch auf einen kleinen Besuch zu Radio 3FACH in die Groove Infection. Schaltet also am Dienstag Abend um 20:00 Uhr eure Radio-Geräte ein oder hört euch die Sendung über den Stream.

 

Alle Daten der Tour »

Friday, 17. February 2017

Schon bald ein Jahr ist es her ...

 

Wir spielten am Saisonabschluss im vergangenen Jahr das erste Mal im OXIL und diese Premiere hatten wir aufgenommen. Ein Video hatten wir bis jetzt jedoch noch gar nicht veröffentlicht und dies möchten wir nun endlich noch raus lassen, auch wenn es schon knapp ein Jahr her ist! Es ist ein Lied, welches auf unserem zweiten Album “Juntos” zu hören ist, mit dem Titel “El Figaro”. Darin nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise in den Norden Italiens, die es jedoch in sich hat und niemanden still stehen lässt.

 

 

Tja, schöne Erinnerungen... Doch lasst uns, liebe Leute, im gleichen Zug unser nächstes Konzert im OXIL ankünden! Wir feiern am Samstag, 4. März den Abschluss unserer “Fiesta Mestiza Tour 2017” und hoffen ihr seid auch an diesem Abend so zahlreich dabei und feiert mit uns.

 

Mehr »

Friday, 3. February 2017

Eine kurze Geschichte über Musik & Freundschaft

Auf unserer ersten Tour durch Deutschland wurden wir vom “Mondo Mash Up Soundsystem” nach Krefeld eingeladen für ein Konzert. Wir verbrachten da einige sehr schöne und unvergessliche Tage, woraus eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Bands entstand. Es war als kannten wir uns bereits seit einer Ewigkeit und es zeigte sehr schön, dass es nicht drauf ankommt woher jemand kommt, welche Kultur jemand hat oder welche Sprache man spricht, denn man findet überall auf der Welt Leute denen man so verbunden ist als wären Sie Teil der eigenen Familie die man bisher einfach noch nicht kannte. Und es zeigt weiter wie Musik Menschen miteinander verbindet, ein sehr schönes Gefühl und tolle Erinnerungen, gerade in diesen fremdenfeindlichen Zeiten die wir aktuell erleben.

 

 

Ein Jahr darauf spielten wir erneut in Krefeld. Dieses Mal im Sommer am “Al Banana Festival”. Im 2014 organisierten wir dann eine gemeinsame Tour durch Deutschland und die Schweiz unter dem Namen “Fiesta Mestiza”. Wir Affen mit den Mondos und einer dritten Band Namens “Esperanska” die ebenfalls am “Al Banana” spielte und aus dem Grossraum Köln stammt.
Tja, und da wären wir bereits im Jahr 2017 angekommen. Dieses Jahr schreiben wir an dieser schönen Geschichte weiter und gehen erneut auf Tour:-)

 

Fiesta Mestiza Tour 2017 »

Thursday, 24. November 2016

日本でサル

Hä?!? Nein, kein Spam, sondern japanisch für “Die Affen in Japan”. Mit Freude darf ich verkünden dass nun das erste Mal in der Geschichte der Affen, offiziell dokumentiert, Musik von uns in Japan auftauchte! Und zwar danke dem Sampler “La Rockola Vol. 2” welcher von Leo, dem Sänger von Che Sudaka, jeweils produziert wird. Auf der Website von Disco Papkin könnt ihr Zeuge dieser Aufzeichnung werden. Vielen Dank Leo

 

Bild mit Schallplatte und Disco Papkin Logo

 

Zur Feier des Tages zeigen wir uns grosszügig und spendieren zwei Stück von unserem Album “Juntos” auf Vinyl. Sendet uns dazu eure Lieblingszahl per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Ende November. Falls das Exemplar mit eurer Lieblingszahl noch verfügbar ist, schicken wir es euch per Post als Weihnachtsgeschenk!

 


Friday, 4. November 2016

Danke Aarau, Danke Luzern!

Bild von unserem Konzert im Flösserplatz, Aarau

 

Liebe Leute, herzlichen Dank für euere Unterstützung im Flösserplatz letzten Freitag und in der Gewerbehalle gestern. Ist uns stets eine Freude wenn wir euch mit unserer Monkey-Music zum Tanzen bringen können;-)

Danke auch Migi für die Fotos im Flösserplatz und der Crew der beiden Clubs für die ausgezeichnete Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

 

Gallery »