Sticker Jubiläum Menu Menu

Jubiläum - 10 Jahre

Zu unserem Jubiläum verpassten wir unserer Website ein festliches Kleid, welches ihr nun vor euch seht. Weiter organisieren wir für unsere treuen Fans, Musiker-Freunden, Kollegen und alle Andern die uns während dieser Zeit unterstützten, ein Sommerfest in Oli's Garten. Im November findet dann unser offizielles Jubiläumskonzert im OXIL statt.

 

 



Sommerfest “Affen-Freu(n)de”

Viele Leute, sei es Musiker, Freunde, treue Fans oder Veranstalter, unterstützen uns während diesen 10 Jahren. Als Dankeschön laden wir euch am Samstag, 19. August 2017 zum Sommerfest “Affen-Freu(n)de” in den Garten von Oli ein. Ab 14 Uhr seid ihr herzlich willkommen. Der Pizza-Ofen wird eingeheizt, die Zutaten für eure Pizza-Kreationen stehen bereit und die Getränke werden kühl gestellt. Die Affen freuen sich auf ein bunt durchmischtes Fest mit Gross und Klein.

 

Flyer Sommerfest

 

Wenn ihr bereits wisst dass ihr kommt, so wären wir froh um eine kurze Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr sagt bei der facebook-Veranstaltung zu.

 

 



Jubiläumskonzert im OXIL

Das grosse Fest zu unserem Jubiläum planen wir im OXIL. Dort werden wir die Geschichte unserer Band musikalisch präsentieren, zusammen mit ehemaligen Bandmitgliedern und weiteren bekannten Gesichtern. Tragt euch deshalb bereits jetzt den Samstag, 18. November 2017 im Kalender ein, dieses Konzert dürft ihr keinesfalls verpassen;-)! Details dazu findet ihr auf unserer Jubiläums-Seite.