Sticker Jubiläum Menu Menu

Thursday, 24. November 2016

日本でサル

Hä?!? Nein, kein Spam, sondern japanisch für «Die Affen in Japan». Mit Freude darf ich verkünden dass nun das erste Mal in der Geschichte der Affen, offiziell dokumentiert, Musik von uns in Japan auftauchte! Und zwar danke dem Sampler «La Rockola Vol. 2» welcher von Leo, dem Sänger von Che Sudaka, jeweils produziert wird. Auf der Website von Disco Papkin könnt ihr Zeuge dieser Aufzeichnung werden. Vielen Dank Leo

 

Bild mit Schallplatte und Disco Papkin Logo

 

Zur Feier des Tages zeigen wir uns grosszügig und spendieren zwei Stück von unserem Album «Juntos» auf Vinyl. Sendet uns dazu eure Lieblingszahl per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bis Ende November. Falls das Exemplar mit eurer Lieblingszahl noch verfügbar ist, schicken wir es euch per Post als Weihnachtsgeschenk!